Mo-Fr:8:00-22:00 Uhr, Sa/So:9:00-22:00 Uhr Tel.+41 44 836 78 78, info@grindel-sport.ch

Umgang mit der Schliessung aufgrund des Coronavirus

Sehr geehrte Kunden

Das Coronavirus hat auch uns etwas überrascht. Auch wenn die Sonne schon die ersten Blüten an den Bäumen und Blumen hervorzaubert, stecken wir noch in unserer Wintersaison, welche wir nun abbrechen mussten.

Wir haben diverse Buchungen für Tennis-, Badminton- und Squashplätze, welche wir nun nicht mehr anbieten können. Wir werden diese selbstverständlich annullieren. Buchungen, welche über Kreditkarte gebucht wurden, werden bei der Kreditkartenfirma storniert. Buchungen auf Guthaben werden gelöscht und damit das Guthaben nicht belastet.

Wie wir mit den Fixplatzmieten am einfachsten vorgehen ist uns noch nicht ganz klar. Wir werden die Fixplatzmieter in den nächsten Wochen einzeln angehen um gute Lösungen zu finden.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, wenn Social Distancing nur noch ein böses Wort der Vergangenheit ist und man sich wieder zusammen gesellen darf.

Ihr Grindel-Team