Mo-Fr:7:00-23:00 Uhr, Sa/So:7:00-22:00 Uhr Tel.+41 44 836 78 78, info@grindel-sport.ch

Portrait und Team

Das Sportzentrum

Das Sportzentrum Grindel wurde im Jahr 1981 im damals neuen Industriegebiet Steinacker/Grindel zwischen Kloten und Bassersdorf eröffnet. Seit Beginn kann man bei uns Tennis, Squash und Minigolf spielen. Im Jahr 2017 kam Badminton dazu.

Das Sportzentrum Grindel beheimatet keinen eigenen Tennisclub. Es kommen viele Tennisclubs, welche bei schönem Wetter ihren eigenen Platz haben, im Winter und bei Regen zum Spielen zu uns.

Die Minigolfanlage gilt in der Minigolfszene als Bijou und ist eine der bekanntesten Indooranlage in der Schweiz und im nahen Ausland. Es werden jedes Jahr internationale Turniere gespielt.

Das Sportzentrum Grindel besticht durch Beständigkeit und Freundlichkeit. Auch wenn wir ständig modernisieren und die Infrastruktur in Schuss halten, bleibt für uns der persönliche Kontakt sehr wichtig und wir verzichten bewusst auf anonyme automatische Öffnungssysteme. Unser Personal ist für Sie da.

Team

Unser kleines Team besteht aus acht sympathischen Damen an der Rezeption, unserer Buchhalterin, dem Hauswart und dem Geschäftsführer Fabian Moser.