Mo-Fr:8:00-22:00 Uhr, Sa/So:9:00-22:00 Uhr Tel.+41 44 836 78 78, info@grindel-sport.ch

Ab 26. Juni wieder normales Spielen möglich!

Stand 24.06.2021

Ab dem 26. Juni 2021 darf wieder ganz normal gespielt werden. Leider hat uns Herr Berset einen Bären aufgebunden, als er erzählte in Sportzentren gelte die Maskenpflicht nicht mehr. Beim Spielen gilt für niemanden mehr Maskenpflicht. In Innenräumen der Anlage mit Ausnahme vom Spielen gilt sehr wohl weiter Maskenpflicht.

Diese Einschränkungen bleiben bestehen:

  • In der ganzen Anlage gilt Maskenpflicht. Davon ausgenommen ist nur das Spielen auf den Tennis- Badminton- und Squashplätzen.
  • Minigolf gilt als Freizeitbeschäftigung, es werden keine Kontaktdaten erhoben, hat keine Lüftung und ist deshalb nicht von der Maskenpflicht entbunden.
  • Die Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten!
  • Zur Sicherstellung der Abstandsregeln sind nach wie vor nur Spieler zur Anlage zugelassen. Gäste, Zuschauer, Eltern und weitere nicht spielende Personen müssen draussen bleiben.

Wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison.

Ihr Grindel Team